Mina olen Theresa

Tere und Herzlich Willkommen in meinem Blog!

 

Für alle, die sich wundern, wo ich hinverschwunden bin, gibt es hier die Gelegenheit ein bisschen mitzureisen nach Tallinn, Estland.

Für alle, die mich nicht kennen: Ich bin Theresa, 18 Jahre alt und habe mein Abitur in Wiesbaden gemacht. Jetzt verbringe ich durch das Kulturweitprogramm ein Freiwilliges Soziales Jahr in Estland.

Ich unterstütze die Arbeit des Kadrioru Saksa Gümnaasium, versuche mich im Estnisch lernen und arbeite tapfer eine von meinen Freunden mitgegebene To-Do-Liste ab.

Wer mehr erfahren möchte, kann bei meinen letzten Einträgen nachlesen, was es so Neues gibt. Dieser Blog befasst sich aber mit meinen subjektiven Erfahrungen und Erlebnissen, ich kann keine umfassende Information/differenzierte Berichterstattung über Estland bieten und bitte auch, das bei meinen Berichten immer im Hinterkopf zu haben. 

Ich freue mich über Anregungen, Lob, Kritik und Fragen in den Kommentaren!